top of page

Ersttermin Einzeltraining

Für rechenschwache und/oder lese- rechtschreibschwache Kinder

  • 50 Min.
  • 65 Euro
  • Neustift im Felde

Beschreibung

Ich weiß, wie schwierig es sein kann, eine kompetente, verlässliche LehrerIn zu finden, die sich dem Einzelunterricht widmet. LehrerInnen müssen emphatisch und in der Lage sein, ihre SchülerInnen zu motivieren und sie auf dem Weg zum schulischen Erfolg zu begleiten. Als erfahrene Volksschullehrerin mit vielen Zusatzqualifikationen kann ich die Problemfelder der SchülerInnen ausfindig machen und mit ihnen auf positive und konstruktive Weise daran arbeiten. Ich richte meinen Unterricht an den Bedürfnissen meiner SchülerInnen aus und konzentriere mich auch auf Maßnahmen, die ihr Selbstvertrauen wieder stärken.


Kontaktangaben

  • Neustift im Felde 106, Neustift im Felde, Österreich


bottom of page